Gästebuch

Du möchtest etwas loswerden? Dann los!

Kommentare: 3
  • #3

    Petzi (Sen.) (Samstag, 22 Dezember 2018 16:17)

    Hallo Jannik
    Wunderschöne Landschaft und beeindruckende Bilder. Die Kinder machen einen so glücklichen Eindruck, wenn sie mit dir rumtoben und kuscheln können. Das tut dir bestimmt auch sehr gut und bestätigt dich in deiner Entscheidung dort dein FSJ zu machen. Wünsche dir ein Frohes Weihnachtsfest (gibt es dort doch,oder?) und fürs Neue Jahr ganz viele wunderschöne Augenblicke, die dir immer dann in Erinnerung kommen, wenn mal etwas nicht so rund läuft.
    Ganz liebe Grüße auch von Alto
    Werden immer mal wieder in deinen Block schauen.

  • #2

    Berni (Dienstag, 30 Oktober 2018 23:34)

    ❤️

  • #1

    Andrea (Freitag, 14 September 2018 12:01)

    Hej Jannik.
    Top dein Blog!!!! Ich freue mich schon auf die ersten Einträge. Komm aber erst einmal Sonntag gut Richtung Süden!
    ;-D